top of page

Shopping mit dem "Shopper"

Wir Frauen lieben es einzukaufen – zu shoppen eben.

Das einzigste Problem ist, irgendwann ist unsere Handtasche für unsere neuesten Errungenschaften zu klein. Falsch! Nicht irgendwann, sondern ziemlich schnell sogar.

Ich hab mir daher meine Handtasche schon extra größer gefertigt, doch leider stieß auch sie an ihre Kapazitätsgrenze.

Doch hierfür gibt es eine Lösung: Den Shopper.

Mit dieser Tasche steht dem nächsten Shoppingerlebnis nichts mehr im Wege, denn genug Platz ist ja.. und mit ein paar Gadgets hab ich sogar trotzdem mein Schlüssel griffbereit.

Mit dieser Tasche steht dem nächsten Shoppingerlebnis nichts mehr im Wege, denn genug Platz ist ja.. und mit ein paar Gadgets hab ich sogar trotzdem mein Schlüssel griffbereit.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page