top of page

Die Vollendung naht..


Man wird es kaum glauben.. aber ich kann es einfach nicht lassen.

Selbst in der Tanzschule hab ich mein Nähprojekt herausgeholt, um die letzten kosmetischen Arbeiten an meinem Jacket fertig zu stellen.

Mein Mann war natürlich erstmal verwundert, warum ich meine Nähtasche packte, als die kleine ihre Tanztasche packte. In der Tanzschule angekommen ging sie zum Tanzen und ich.. machte es mir beim Kaffee gemütlich und holte mein Nähprojekt heraus.

Nun könnte man denken, dass mich alle verwundert angeschaut haben.. Irrtum. Regina schmunzelte und die Kids ließen sich nicht beirren bei ihrem Tanzunterricht.

Und mein Mann ?

Wenn eine Frau wie Regina ihm sagt, wie schön es doch sei, dass ich das so kann und obendrein auch noch hübsch aussehe (???), ... da entspannte er sich und genossbeim Kaffee dieses durchaus ungewöhnlichen Anblick - ich geb's ja zu.

Aber eine Frau muß tun, was eine Frau tun muß !!!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page