top of page

Ein Schößchen zum ...


Während ich mein Jacket aus Marinowolle genäht habe, habe ich mich unsterblich in den Schnitt verliebt.. der ist schön figurbetont, sieht sexy aus und dennoch irgendwie konservativ..

Guido Maria sagte mal, dass Schößchen für kleine zarte Elfenfrauen perfekt seien, die einen kleinen Po hätten. Es würde richtig feminin machen.

Mein Mann sagt ja immer, ich hätte einen kleinen Knack-Po.. und die Bezeichnung "feminin" drückt er dann etwas anders aus.. grrrrrr...

Ok, ich denke, dann dürfte Schößchen etwas für mich sein. :-)

Mein Mann hat mir jetzt Stoff ausgesucht, der auch ohne Shirt drunter gut auf der Haut zu tragen ist.. und schon sitz ich in meinem Atelier und bin am Nähen.

Mir stellt sich nur eine Frage.. was für ein Minirock näh ich mir passend dazu ?

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page