top of page

Mein "Lieblings-Atelier"


Meine kleine Manufaktur hat nun eine feste Heimat..

Erst habe ich überall bei uns daheim Chaos verbreitet, doch nun hat mich mein lieber Mann überrascht und mir ein Atelier eingerichtet.

Kurzer Hand hat er unser Esszimmer umgewidmet und mir einen Traum von kreativer Werkstatt hergerichtet: mein "Lieblings-Atelier".

Hier kann ich werkeln, schneiden, nähen, bügeln und meine ganzen Projekte verwirklichen, die sich in meinen Vorstellungen schon befinden.

So viele Ideen wollen umgesetzt und verwirklicht werden.

Nun hat er mir einen Tee gebracht und ich kann loslegen - in meinem neuen Atelier. :-)

So viele Ideen wollen umgesetzt und verwirklicht werden.

Nun hat er mir einen Tee gebracht und ich kann loslegen - in meinem neuen Atelier. :-)

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page