top of page

Endlich fertig !


Es ist soweit.. es ist eine Decke geworden.

Mit 2,4m x 2,4m war es eine schwierige Geburt, jedoch hat es sich gelohnt.. es ist ein wahrer Sonnenschein zur Welt gebracht worden. Ich hab es liebevoll "Gravity" genannt. :-)

Strahlende Farben bringen den Stern zum Leuchten.

Ich bin soooo mega stolz, dass die Decke endlich fertig ist. Naja, fast. Die Oberdecke ist fertig. Nun die Rückseite und Fütterung dran und dann quilten.

Frage mich nur, ob ich selber quilte oder es quilten lasse. Quilten ist ja kein einfaches Nähen, sonst würd ich es sofort in Angriff nehmen..

..aber nun warten erst einmal andere Aufgaben auf mich. :-)

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page