top of page

figurbetontes Jacket - mein Mann sagt: grrrrrrrr :-)


Ich hab ja etwas gesucht, was für ein Outfit ich für meine oberscharfen HighHeels anfertigen kann..

Ok, farblich passt dieses Jacket nun nicht dazu - aber ich hab den Schnitt gesehn und dieser feine Wollstoff fiel mir in die Hände: Ich mußte es haben !!!

Sofort hab ich mich an die Arbeit gemacht mit der großen Frage: Wie näht man Kleidung ?

Handtaschen kein Problem - aber Kleidung? Ohje..

Ich denke jedoch, dass es mir bis hierin ziemlich gut gelungen ist. Meine Overlock-Maschine und ich "verstehen" uns jetzt auch ziemlich gut.. ich liebe sie einfach.. und ich glaube, sie liebt mich auch.

Mein Mann schaute mir auch immer interessierter zu, was ich da wohl wieder zaubere.. und bei der erste Anprobe sind ihm fast die Augen ausgefallen - da trug ich allerdings noch nichts unter dem Jacket, denn die Wolle fühlt sich wahnsinnig gut auf der Haut an.

Ich dachte nur, für das Foto änder ich diesen "Tragestil" etwas ab - hehe..

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page