top of page

The Making of: Hilfe – es wird kalt draußen!

Brandheiß und ganz neu:

Das Making of: "Hilfe - es wird kalt draußen"

In einer bewegenden Dokumentation werfen wir erstmalig einen Blick hinter die Kulissen der Kunstwerkstatt von PassioNaht by Heike Artmann.

Naja - ok, bewegend, denn ich bewege mich tatsächlich in diesem Film: von A nach B

.. und Kunstwerkstatt:

Es ist mein Atelier.

Wenn man jetzt sehr aufmerksam gelesen hat, mein Atelier ist zumindest so groß, dass man sich drin bewegen kann.. he he ..

Und hier ist es, auf das Ihr solange gewartet habt.. das Making of. Viel Spaß beim Ansehen:

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.. mal ein etwas anderes Making of.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • White YouTube Icon
  • RSS Clean
bottom of page